For English Main Office: 603.880.1900 Europe: +44 (0) 2380 846856

DiaCom Corporation verstärkt Präsenz in Asien

DiaCom Corporation verstärkt Präsenz in Asien

Amherst, NH (ots / PRNewswire), 1. August 2009 ... Die DiaCom Corporation, seit 1983 weltweit führend, hat sich einem einzigen Ziel verschrieben: dem Design und der Produktion der besten geformten Elastomer-Druckmittler, die für industrielle Anwendungen erhältlich sind seine asiatischen Aktivitäten durch die Ernennung von Tom Longfei zum neu geschaffenen Sales Engineer in China. Herr Longfei wird seinen Sitz in Peking (China) haben und direkt an Bob Doyle, Director of Sales and Marketing von Diacom, berichten

DiaCom begann seine globale Expansion im Jahr 2004 mit der Ernennung von Ron Higginson, European Sales Manager. Ron kam mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Prozesssteuerungsbranche zu DiaCom. Ron ist in Großbritannien ansässig und kümmert sich um alle europäischen verkäufe für DiaCom.

Herr Longfei wird für das Management der Geschäftsentwicklung von DiaCom in ganz China verantwortlich sein und die Marketinganstrengungen für unsere gepressten Elastomer-Membrandichtungen in China vorantreiben.

Vor seinem Eintritt bei der DiaCom Corporation war Herr Longfei in seiner beruflichen Laufbahn auf den Verkauf und das Marketing von Industriereglern spezialisiert. Tom hat auch mehrjährige Erfahrung mit der Vermarktung von Print- und Internetmedien. Herr Longfei bringt eine Fülle von technischen Erfahrungen und ein tiefes Verständnis des chinesischen Marktes mit. „Ich freue mich sehr, für ein Unternehmen zu arbeiten, das als Branchenführer anerkannt ist. Ich freue mich darauf, zum Erfolg von Diacom beizutragen.“, erklärt HerrLonfei.

„In den letzten Jahren haben wir unser Engagement für Umsatzwachstum und Kundenerfolg weltweit verstärkt.“, sagte Bob Doyle, Director of Sales and Marketing bei DiaCom. „Der Zugang von Tom ist eine Fortsetzung dieser Verpflichtung. Die globale Erfahrung von Tom im Bereich Produktmanagement passt hervorragend zu unserem asiatischen Geschäft. Indien und Südamerika sind unsere nächsten Wachstumsziele. Unser Plan ist es, im nächsten Jahr eine Direktvertriebspräsenz in Indien und Brasilien aufzubauen. Victor Torres ist derzeit für den Vertrieb von DiaCom in Latein- und Südamerika in unserem Büro in Amherst, NH, zuständig.“

Englische Webseite
www.diacom.com

Chinesische Webseite
www.diacom.com.cn

 

 

Nur für Produktanfragen und Informationen: