For English Main Office: 603.880.1900 Europe: +44 (0) 2380 846856

DiaCom Corporation verstärkt Forschungs- und Entwicklungsabteilung

Ernennung von Derek Sargant, Sr. Materials Engineer

Amherst, NH (ots / PRNewswire), 1. August 2009 ... Die Di aCom Corporation, seit 1983 weltweit führend, hat sich einem einzigen Ziel verschrieben: der Entwicklung und Herstellung der besten geformten Elastomer-Membrandichtungen für industrielle Anwendungen durch die Ernennung von Derek Sargant zum Sr. Materials Engineer. Herr Sargant wird in unserer Produktionsstätte in Amherst, NH, arbeiten und an Paul Chevalier, Director of Product Engineering, berichten.

Herr Sargant wird für die gesamte Materialentwicklung und die laufenden Materialverbesserungen verantwortlich sein. Er wird auch an der Prozessentwicklung für neue Produkte beteiligt sein.

Vor seinem Eintritt bei der DiaCom Corporation war Herr Sargant in den Bereichen Fertigungstechnik und Werkstofftechnik bei Freudenberg und Trelleborg Sealing Solutions tätig. Herr Sargant hat die letzten 8 Jahre bei der Trelleborg Sealing Solutions Diaphragm Division in Somersworth, NH, als Materialexperte verbracht. Herr Sargant bringt eine Fülle von Material- und Fertigungskenntnissen in DiaCom ein. Die Verstärkung durch Herrn Sargant wird nur noch mehr zur Kernstärke von DiaCom beitragen, weltweit Branchenführer bei der Entwicklung und Herstellung von Membran-Verbunddichtungen zu sein. Wir freuen uns, ihn in unserem Teams zu haben.

Webseite: www.diacom.com

Chinesische Webseite: www.diacom.com.cn

 

 

Nur für Produktanfragen und Informationen: