For English Main Office: 603.880.1900 Europe: +44 (0) 2380 846856

 

Typ-O- und Typ-OA-Membran

Typ-OA-Membran

Allgemeine Beschreibung

Typ O

Diese Membran hat keinen Flansch. Ein O-ring ist an der Unterseite der Seitenwand angeformt. Im Gegensatz zu den anderen Membranentypen wird der Typ O in eine Faltung gebracht, indem die Seitenwand auf sich selbst zurückgefaltet wird. Der Wulst wird dann in eine in den Ventilhals des abzudichtenden Bauteils eingearbeitete Nut gedrückt. Dieser Typ ermöglicht die größte Reduzierung des Bauteildurchmessers bei vollem Hubpotenzial.

 

Typ OA

Diese Membrantyp ist die zweite Generation nach dem Typ O. Sie passt in identische Hardware. Er unterscheidet sich vom Typ O dadurch, dass seine Seitenwand am Innendurchmesser des O-Rings befestigt ist und sich das Gewebe auf der Außenseite befindet, so dass der Kopfeckradius für die Installation umgekehrt werden muss. Der Typ OA ist in der Regel einfacher zu installieren, aber im Grunde genommen ist der Unterschied eine persönliche Präferenz.

Typ-OA-Membran
  • Typ-O- und Typ-OA-Membran

 

 

 

 

Nur für Produktanfragen und Informationen: